Rosenmontagstrubel in Perwenitz....

Traditionell feierten wir wieder unseren Schulfasching am Rosenmontag. Die Schülerinnen und Schüler, Eltern und unsere Sekretärin sind alle in lustigen Kostümen erschienen.

Für das leibliche Wohl sorgte unser Förderverein, der wieder ein leckeres Frühstücksbuffet vorbereitet hatte. Unterstüzt wurde er dabei von Eltern, die u.a. beim Schmieren der Brötchen fleißig geholfen haben. Am begehrtesten waren wieder die gefüllten Crepes, die von unserem Mönch, Bruder Arndt, geduldig zubereitet wurden.

Unser Haus-DJ Karsten sorgte wie jedes Jahr für die richtige Musik.

Unsere Lehrer gestalteten wieder Stationen, wo sich die kleinen Narren auf unterschiedliche Art und Weise beteiligen konnten.

Häuptling ROTE FEDER, überwachte den reibungslosen Ablauf.

So wurde unser Schulfasching wieder ein Höhepunkt für alle und natürlich eine gelungene Veranstaltung.

Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön!!!

Häuptling ROTE FEDER

                                              

 

Aktuelle Fotos vom Fasching finden Sie in der Bildergalerie.

Sommerfest "Ein Tag für Afrika"

Klicken Sie hier für Bilder!